Rücksendung und Umtausch
Bezahlung
Lieferzeiten
Eine Bestellung aufgeben
Ihr Konto
Lebenslange Garantie
Niedrigpreisgarantie
FAQ
Nein, leider können Sie nicht einfach vorbeikommen. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen an einem Wochentag zwischen 9.00 und 15.30 Uhr.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an [email protected] und geben Sie an, an welchen Modellen Sie interessiert sind. Unsere Berater prüfen dann, ob Muster verfügbar sind, und vereinbaren einen Termin mit Ihnen.
Wenn ein Ring mit unserer (kostenlosen) Standardgravur versehen ist, kann der Ring innerhalb der 60-tägigen Probezeit zurückgegeben werden, wenn er unbeschädigt und ungetragen ist (Sie können ihn natürlich anprobieren). Wenn der Ring mit einer Lasergravur versehen ist, kann er nicht zurückgegeben werden. Wenn es sich um einen Siegelring mit einer Gravur im Siegel handelt, kann der Ring nicht zurückgegeben werden.
In einigen Fällen ist es möglich, eine Bestellung vorrangig zu fertigen. Das hängt vor allem von dem von Ihnen gewählten Modell und den Materialien ab. Möchten Sie wissen, ob für den Schmuck, den Sie bestellen möchten, ein Eilauftrag in Frage kommt? Wenn ja, rufen Sie bitte +31 (0) 10-7470000 an oder senden Sie eine E-Mail an unsere Berater unter [email protected]. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten anfallen, wenn Ihre Bestellung als Prioritätsauftrag eingestuft wird. Der Berater wird dies mit Ihnen besprechen. Folgende Schmuckstücke sind von der Behandlung als Eilauftrag ausgeschlossen:
Ja, auf jeden Fall. Wenn Sie eine Bestellung bar bezahlen möchten und in den Niederlanden wohnen, können Sie dies im Showroom in Rhoon tun. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen. Wenden Sie sich dazu an [email protected] .
Da wir das ganze Jahr über die besten Preise anbieten, können wir leider keine zusätzlichen Rabatte gewähren.
Wir sind erreichbar von
Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00
Es ist unser Ziel, Ihnen mit einem außergewöhnlichen Kundenservice zu helfen, also zögern Sie nicht, uns Ihre Frage zu stellen!
Kontact