Ja, auf jeden Fall. Wenn Sie im Kommentarfeld in Schritt 4 des Bestellvorgangs angeben, dass Sie Ihre Bestellung abholen möchten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Abholtermin in unserem Showroom in Rhoon zu vereinbaren, sobald Ihre Bestellung fertig ist.
Wenn ein Ring mit unserer (kostenlosen) Standardgravur versehen ist, kann der Ring innerhalb der 30-tägigen Probezeit zurückgegeben werden, wenn er unbeschädigt und ungetragen ist (Sie können ihn natürlich anprobieren). Wenn der Ring mit einer Lasergravur versehen ist, kann er nicht zurückgegeben werden. Wenn es sich um einen Siegelring mit einer Gravur im Siegel handelt, kann der Ring nicht zurückgegeben werden.
Nein. Das DiamondsByMe-Logo ist aus urheberrechtlichen Gründen und zur Inspiration nur auf den Bildern zu sehen.
Wir haben ein ganzes Archiv mit Fotos von Schmuckstücken erstellt, die wir für unsere Kunden anfertigen durften. Möglicherweise können wir Ihnen weitere Fotos des von Ihnen gewünschten Modells zusenden. Sollen wir das für Sie überprüfen? Dann senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Wenn Sie das gewünschte Modell angeben, wird einer unserer Berater prüfen, ob es weitere Fotos gibt.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
1. Schritt 1: Wählen Sie das Produkt:
Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie zunächst ein Produkt aus unserem Online-Shop oder ein maßgefertigtes Stück auswählen. Die verschiedenen Kategorien finden Sie über das Menü auf unserer Webseite. Nachdem Sie eine der Kategorien aus dem Menü ausgewählt haben, werden Ihnen die verschiedenen Produkte aus dieser Kategorie angezeigt. Wählen Sie eine maßgefertigte Kombination aus Edelmetall und Edelsteinen und stellen Sie den maßgefertigten Ring Ihrer Träume zusammen! Wenn Sie mehr über ein bestimmtes Produkt erfahren möchten, klicken Sie auf das Produkt. Dies führt Sie zu einer Seite, die einen vollständigen Überblick über die verschiedenen Qualitäten des ausgewählten Produkts bietet. Die Eigenschaften des Stückes können auf dieser Seite weiter angepasst werden. Durch Klicken auf das Produktbild können Sie mehr Bilder des Produkts sehen. Wenn Sie auf "In den Warenkorb" klicken, wird das Produkt automatisch in Ihren Warenkorb gelegt. Nachdem Sie darauf geklickt haben, können Sie weiter einkaufen, oder sich den Inhalt Ihres Warenkorbs ansehen.
2. Schritt 2: Optionen des Warenkorbs:
Wenn Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs sehen, werden Ihnen mehrere Optionen angezeigt:
Sie können die Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb ändern.
Sie können einen Gutscheincode oder den Code einer Geschenkkarte eingeben.
3. Schritt 3: Eingabe Ihrer Kontakt- und Rechnungsdaten:
Wenn Sie schon einmal bei DiamondsByMe bestellt haben, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung aufgeben, müssen Sie zusätzliche Daten angeben.
Dann müssen Sie Ihre bevorzugten Zahlungs- und Liefermethoden auswählen. Verfügbare Zahlungsmethoden sind: Direktzahlung über iDEAL (für niederländische Kontoinhaber); oder per Kreditkarte, oder Paypal, oder AMEX; Über den niederländischen Überweisungsdienst Acceptgiro; oder Sie bezahlen über den Capayable-Service in monatlichen Raten.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Zahlungsarten finden Sie hier: Zahlung.
Nachdem Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt und den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben, klicken Sie einfach auf "Bestellung bestätigen".
4. Schritt 4: Überprüfen Sie Ihre Bestellung:
Sie erhalten nun eine Übersicht Ihrer Bestelldetails. Vergewissern Sie sich, dass die bereitgestellten Informationen korrekt sind, bevor Sie auf "Bestätigen und mit Zahlung fortfahren" klicken. Dieser Button führt Sie zu einer geschützten Seite, über welche Sie die Bestellung abschließen.
5. Schritt 5: Auftragsbestätigung:
Sie können die Zahlung jetzt über eine gesicherte Verbindung abschließen. Bei Geldtransferdiensten verlassen wir uns auf Adyen.com. Sie sorgen dafür, dass Zahlungen in einer gesicherten Umgebung stattfinden. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie innerhalb von Minuten nach Auftragserteilung eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Auftragsbestätigung immer noch nicht finden können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Unzufrieden?
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Während dieser 30 Tage können Sie das Produkt ansehen, es überprüfen und/oder anprobieren (es sei denn, es werden vor dem Kauf andere Bedingungen angegeben).
Wenn Sie sich mit Ihrem Schmuckkauf unzufrieden fühlen, können Sie bei DiamondsByMe das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf vollständig, in der Originalverpackung und im Originalzustand zurücksenden. Um mehr über Produktrücksendungen zu erfahren, klicken Sie bitte hier.