Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Dies bedeutet natürlich, dass Sie uns einfach kontaktieren können.
Wenn Sie Fragen zu irgendetwas haben, können Sie uns erreichen, indem Sie die folgenden Informationen befolgen:
+49 203 8048081
Um Ihre Anliegen schneller bearbeiten zu können, bitten wir Sie darum, Ihre Bestellnummer bereit zu halten.
Achtung: Abholungen von bestellten Schmuckstücken ist nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.
DiamondsByMe Deutschland
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
47228 Duisburg
Deutschland
(kein Showroom und keine Retourenannahme auf diese Adresse)
Erreichbarkeit Kundenservice
Montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Sie haben Fragen? – Wir helfen Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.
Allgemeine Emailadresse:
Allgemeine Angaben :
KvK-Nr.: 243 764 33
NL Ust.ID: NL.817152696B01
DE Ust.ID: DE316 880 852
IBAN: NL75 RABO 0336 6126 64 BIC: RABONL2U, Empfänger DiamondsByMe B.V. unter Verwendung der Bestellnummer. (Achtung: NICHT für vorgedruckte Überweisungsformulare)
Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode mit einem Überweisungsformular entschieden haben, empfangen Sie eine Rechnung von Afterpay, an das Sie den Betrag auch überweisen müssen.
IBAN: NL75 RABO 0336 6126 64
BIC: RABONL2U
Möchten Sie sich über eines unserer Produkte oder über unseren Service beschweren? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
Telefonnummer: +49 203 8048081
Zusätzlich können Sie Ihre Beschwerden bei der Schlichtungsstelle Thuiswinkel (www.thuiswinkel.org) einreichen.
Wenn Sie bei uns eine Beschwerde einreichen, werden wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen darüber Aufschluss geben. Natürlich werden wir immer nach einer passenden Lösung suchen!
Plattform zur Online-Streitbeilegung
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.